Vita Katja Mögler Kursleitung

Home » Vita Katja Mögler Kursleitung

Katja Mögler Thai Massage Lehrerin

Eine einzige Thai Massage gab mir den Anlass, umfangreiche Ausbildungen in Thailand zu absolvieren. Bis dahin war es nicht nur eine weite Reise sondern ein langer persönlicher Weg.

Noch während ich mir noch den Kopf darüber zerbrach, welchen Weg meine berufliche Laufbahn nehmen könnte, waren die Würfel längst gefallen: Mein Leben sollte sich von Grund auf verändern. Ich reiste nach Thailand und fand ich was ich suchte. Meiner Intuition folgend, verließ eingeschlagene Wege und lauschte zufällig dem richtigen Gespräch. Ich lernte, dass viele Dinge beim Tun passieren wenn man die Planerei sein lässt. Unzählige Thai Massage-Ausbildungsstunden später, kehrte ich nach Deutschland zurück.
Zwei Jahre danach wagte ich den Sprung in die Selbständigkeit und absolvierte zusätzlich eine Ausbildung zur Yogalehrerin beim BDY.

Die Thai Massage ist etwas ganz Besonderes für mich: Wenn ich mich auf den Prozess des Fühlens einlasse und sich mein Geist punktgenau ausrichtet, spüre ich, welch positiven Effekt diese Form der Berührung bei anderen Menschen hinterlässt.

Ich würde mich freuen, dich in unseren Kursen kennen lernen zu dürfen. Gemeinsam wollen wir mehr Gefühl in unsere Welt bringen.

Meine Lehrern gegenüber empfinde ich großen Dank.

Katja Mögler

Thai Massage Academy

Kurse, Ausbildungen & Retreats
Ludwig-Wucherer-Str. 14
06108 Halle/Saale

Tram: 1 & 12 (Lessingstr.)

Workshops, Ausbildungen, Retreats