Unser Team stellt sich vor

Katja Mögler

Katja Mögler Vita

„Massage & Yoga – Reisen durch Körper & Geist“

    • Studio-Inhaberin „Massage, Yoga & Gesundheit“
    • Kursleitung für Massage-Seminare & Ausbildungen
    • Spezialgebiet: Traditionelle Thaimassage
    • Yoga-Coach

Eine einzige Thaimassage gab mir den Anlass umfangreiche Ausbildungen in Thailand zu absolvieren. Bis dahin war es nicht nur eine weite Reise sondern ein langer persönlicher Weg.

 

Robert Stoiber

Thaimassage Halle Shiatsu Robert

„Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen“ (japanisches Sprichwort)

  • Assistent der Massagekurse
  • Spezialgebiet: Shiatsu
  • Begründer von Thaitsu
  • Administration

Irgendwann merkte ich, dass ich vor lauter Büroarbeit, den Kontakt zu meinem Körper verloren hatte. Dann begann ich mit Shiatsu.

 

Alexandra D. Gießmann

Alexandra D. Gießmann

„Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter“

  • Assistenz der Massagekurse
  • Spezialgebiet: Traditionelle Thaimassage
  • QiGong Trainerin

Erfolgshungrig wie der Mensch sein kann, strampelt er los und kommt vielleicht nie ans Ziel. Ich habe mich aus diesem Nonstop-Getriebe verabschiedet und lehre seit 2013 die in Deutschland noch seltene Entspannungskunst „QiGong“.

 

Studio Katja Mögler

Massage, Yoga & Gesundheit – MYG
Ludwig-Wucherer-Str. 14
06108 Halle/Saale

Tram: 1 & 12 (Lessingstr.)

Newsletter

Trage dich ein und Infos & Angebote zuerst!
Workshops, Ausbildungen, Retreats